Christoph Bolt
Severin Bolt
Ivan Colaci
Eveline Hunziker
Franziska Kaufmann
Hansjörg Klapper
Sandra Fischli
Nathalie Mank
Peter Miller
Christine Strasser
Christoph Bolt

Christoph Bolt begann im Alter von 14 Jahren mit Ballettstunden und wurde als 16-jähriger in die Showgruppe "Vicky Singers" aufgenommen. An den Wochenenden tourte er mit der Gruppe durch die ganze Schweiz und das benachbarte Ausland. Nach zehn Jahren Bühnenerfahrung mit Tanz und Gesang gründeten sieben Mitglieder der "Vicky Singers" eine kleinere Formation, die "Friends". Mit ihnen trat Christoph an Hochzeiten und verschiedenen Anlässen auf, bis sich die Gruppe nach zehn Jahren auf dem Höhepunkt ihres Schaffens auflöste.
Nach langjähriger Pause zog es ihn zurück zu Tanz und Gesang. Christoph nahm mit seinem Sohn Severin drei Jahre lang Tanzunterricht bei der "Bobo Dance Factory" und wurde dann ins Ensemble des Musicals "Space Dream" aufgenommen. Dort spielte er während sechs Jahren in allen drei Teilen der "Space Dream Saga".
Als Besitzer einer eigenen Siebdruckerei ist Christoph zuständig für die Gestaltung und Herstellung des Werbematerials der Gruppe "Voices-and-more".

www.siebdruckerei.ch