Christoph Bolt
Severin Bolt
Ivan Colaci
Eveline Hunziker
Franziska Kaufmann
Hansjörg Klapper
Sandra Fischli
Nathalie Mank
Peter Miller
Christine Strasser
Severin Bolt

Severin Bolt entdeckte schon früh sein künstlerisches Talent. Im Alter von zehn Jahren stand er als Tänzer mit DJ Bobo auf der Bühne im Hallenstadion, nachdem er drei Jahre lang Tanzunterricht in der DJ Bobo Dance Factory genommen hatte. Beim Schweizer Fernsehen nahm er teil an der Junior Dance Academy und moderierte die Jugendsendung "Top Job".
Später kam er zum Musical "Space Dream Saga 2" und spielte zwei Jahre lang die Rolle des Sahon Junior. Es folgten weitere Auftritte im Ensemble in "Space Dream Saga 3". Nebenbei moderierte er in Zusammenarbeit mit Patrick Schreiber mehrere Unterhaltungssendungen auf "Tele Top".
Ausserdem spielte er in den Produktionen "Musicalhighlights" und im Musical "Grease" des LMC in Balzers die Hauptrolle als Eugene.