Christoph Bolt
Severin Bolt
Ivan Colaci
Eveline Hunziker
Franziska Kaufmann
Hansjörg Klapper
Sandra Fischli
Nathalie Mank
Peter Miller
Christine Strasser
Ivan Colaci

"Sprache und Musik haben vieles gemeinsam. Beide sind mächtige Waffen: Sie bauen Vorurteile ab und reissen Mauern nieder. Beide schlagen Brücken: Sie bringen Menschen zusammen und überwinden Gräben. Und beide überbringen Botschaften und vermitteln Gefühle. Mit anderen Worten: Sowohl Sprache als auch Musik verbinden."
Die Sprache machte Ivan Colaci als gelernter Übersetzer und Dolmetscher zu seinem Beruf, die Musik zu seiner Leidenschaft.
Nach einigen Einsätzen als Backing-Vocalist bei verschiedenen CD-Produktionen (u. a. für Francine Jordi und Cabaret Götterspass) konnte er von 2002 bis 2008 diese Leidenschaft als Mitglied des Musical-Ensembles von ThinkMusical auf der Bühne der Winterthurer City-Halle ausleben.
In allen drei Teilen der "Space-Dream-Trilogie" war er als Chorsänger und im Musical "Melissa" in der Rolle des Barbesitzers Miracolo zu sehen.
Danach war er an zahlreichen Hochzeiten als Sänger tätig. Ausserdem ist er Mitglied in der sechsköpfigen A-Capella-Formation "voicemale.ch".

www.voicemale.ch