Christoph Bolt
Severin Bolt
Ivan Colaci
Eveline Hunziker
Franziska Kaufmann
Hansjörg Klapper
Sandra Fischli
Nathalie Mank
Peter Miller
Christine Strasser
Peter Peter Miller

Die Musik ist Peter Millers Leidenschaft. Bereits als Knabe hatte er einen Soloauftritt im Herkulessaal der Münchner Residenz.
Nachdem ihm seine Ausbildung und das Berufsleben wieder etwas Zeit für sich übrig liessen, konnte er von 2002 bis 2012 in verschiedenen Produktionen mitwirken.
Als Mitglied im Ensemble der Musicals "Space Dream Saga 1 bis 3" und "Alapilio" stand er in Winterthur auf der Bühne. Ausserdem spielte er bei den Klosterspielen in Wettigen bei "Faust und de Franzos", für die Maag Musicals im "Altweiberfrühling" und in einer Eigenproduktion von Monica Quinter und Patrick Biagioli im Musical "Cocktail" mit. Zudem war er Mitglied des Vokalensemble Winterthur, das im Sommer 2012 sein Abschiedskonzert gab.
Sein Wissen für die klassische Musik pflegt er im Cäcilienchor der Pfarrei St. Peter und Paul in Winterthur, bei dem er Ehrenmitglied ist.